Gesellige WG gesucht :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :-)

Ich bin Florian und auf der Suche nach einer neuen WG mit einer aktiven Gemeinschaft. Zur Zeit wohne ich in einer 6er/12er-WG im Studentenwohnheim am Lohmannshof. Würde auch gerne noch ein bisschen bleiben, aber ich muss leider raus, weil ich mit Studium/Promotion (Physik) fertig bin und auch meine maximale Wohndauer hier erreicht ist. Ich habe es sehr genossen, in einer großen WG zu leben und viel mit meinen Mitbewohnern zu unternehmen, sei es Sport machen, kochen oder quatschen. (Am besten beim Essen, das passt immer super zusammen! :-)) Würde mich aber auch total freuen, wenn meine neue WG mich dazu anstiftet, völlig neue Aktivitäten auszuprobieren. Daher ist es mir am wichtigsten, mit netten Leuten zusammenzuwohnen. Wie die Details in der WG organisiert sind, finde ich nicht so entscheidend. Bin da ganz entspannt und kann mich mit so ziemlich allem arrangieren.

Beim Einzugsdatum bin ich flexibel. Für eine schöne WG soll das nicht die vordergründige Rolle spielen.

Falls dein Interesse geweckt ist, schreib mir gerne! Ich komme gerne vorbei, schau mir die WG an und lerne euch kennen!

Liebe Grüße
Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden