A room on my own - temporary


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Derzeit suche ich (erstmal) für Mai bis Juli ein halbwegs ruhiges Zimmer. Ich habe einiges an WG-Erfahrung in diversen Konstellationen, mit und ohne Kindern, mit und ohne Tieren, mit und ohne Putzplan. Ich fänd's richtig gut, wieder mit einer Spülmaschine zusammen zu wohnen.

About me:
(Wieder) Studierende an der Uni Bielefeld, Philosophie/Psychologie. Ich wollte immer Langzeitstudierende werden, bin darin besser als erhofft. Zuhause bin ich meistens eher ruhig, in den letzten Monaten hat sich eine enge Beziehung zu meinem Schreibtisch aufgebaut, die ich wahrscheinlich nicht so leicht ablegen kann. Ich koche und esse normalerweise vegan/vegetarisch, Essen teilen finde ich wundervoll, im zusammen-Kochen bin ich zugegeben nicht ganz so gut. Außerdem steh' auf eher sauber - nicht das die Fließen nach dem Duschen polieren Sauber, sondern nicht erst die Arbeitsfläche/den Tisch frei schaufeln müssen Sauber - zumindest im Gemeinschaftsbereich. Da ich meinen Garten in LE nicht aufgeben will und hier (noch) mein Lebensmittelpunkt ist, werde ich voraussichtlich öfters mal nicht da sein.
Aber wenn ich da bin bin ich auch aktive Mitbewohner*in, die gerne mal einen Kaffee mit ihren Mitbewohnenden schlürft und sich den Klatsch des Tages abholt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden