Suche WG- Zimmer ab frühstens 01.06., max. 3er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy :)
Mein Name ist Merle. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Ich fange im August in der Nähe von Bielefeld eine Ausbildung als Gestalterin visuelles Marketing an.
Ich bin eine extrovertierte Person, die sich eigentlich mit allen versteht (inklusive Tieren ;D). Ich gehe öfters ins Fitnesstudio und probiere auch gerne andere Sportarten aus.
Würde mich freuen wenn es nicht nur eine Zweck WG wird, sondern auch eine Freundschaft draus entsteht, da ich auch von weiter her komme und gerne neue Kontakte hätte. Schön wäre es, wenn mindestens ein Mädchen in der WG wohnt.
Wenn Ihr ein Plätzchen für mich habt, würde ich mich über eine kleine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden