Studentin sucht gemütliches Zimmer in 2- bis 4-er WG Nähe TH Bingen ab 01.09.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein Name ist Elena und ich studiere ab September an der TH Bingen und suche deshalb ein gemütliches Zimmer in einer netten 2- bis 4er-WG. Ideal wäre ein Zimmer in der Nähe der HS oder mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung.
Ich beende demnächst mein freiwilliges ökologisches Jahr, was mir viel Spaß gemacht hat, vor allem weil ich mit vielen unterschiedlichen Leuten zu tun hatte. Deshalb möchte ich gern in eine WG ziehen. Ich bin ein kontaktfreudiger und geselliger Mensch, gerne draußen und immer sportlich unterwegs.

Haustiere wären für mich kein Problem, allerdings wäre mir ein gewisses Maß an Sauberkeit wichtig.

Ich würde mich über ein Angebot freuen :)

Elena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden