Zum Hauptinhalt springen

    Hobby-Magier sucht Studenten WG in Bingen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Mein Name ist Sebastian, bin 18 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich habe mich gerade für den Studiengang „Angewante Bioinformatik“ eingeschrieben und suche jetzt nach einer Wohnung. Ich war erst am überlegen eine Einzelwohnung im Studentenwohnheim zu beziehen, aber die Vorstellung alleine zu wohnen gefällt mir nicht so sehr, wie die Vorstellung in eine nette WG zu ziehen.
Ich bin Hobby-Magier und Cardist (kannst das gerne mal bei Youtube eingeben, wenn du wissen willst was das ist :D). Ich habe gefühlt immer Karten in der Hand zum Üben. Wenn ich etwas neues lerne, benötige ich Versuchskanninchen, bei denen ich meine neuen Tricks ausprobieren kann. Bisher mussten sich immer meine Eltern und Geschwister die Sachen anschauen. In einer WG gäbe es ja immer noch Mitbewohner denen ich meine neuen Tricks vorführen könnte :D.
Bei Interesse würde ich mich riesig freuen, wenn du dich bei mir meldest!
Hoffentlich bis bald, Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden