Suche WG-Mitbewohner/Gründer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal :)

Schön, dass du auf mein Inserat gestoßen bist. Ich suche eine/n WG-Mitbewohner/Gründer in Ockenheim.

Ockenheim ist ein super ruhiges Örtchen und die Anbindungen sind perfekt, nur leider mangelt es dort an kleinen und günstigen Wohnungen.

Da ich aber nun sehr gerne nach Ockenheim möchte, dachte ich mir, dass es vielleicht ganz gut ist, dort eine WG zu gründen.

Also wenn du es auch lieber etwas ruhiger magst und evt auch noch gerne Sport machst und tierlieb bist, dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Von Ockenheim kommt man wirklich schnell überall hin. Mit dem Bus ist man in wenigen Minuten in Bingen am Rhein und mit dem Zug in wenigen Minuten in Gaus-Algesheim/Ingelheim oder Mainz.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Liebe Grüße
Sabrina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden