Zimmer für meine Ausbildungszeit gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo miteinander!
Mein Name ist Jannis, ich bin 28 Jahre alt und angehender Hörfunkjournalist.
Die letzten zwei Jahre habe ich bereits in diesem Feld gearbeitet, jetzt kommt endlich die offizielle Ausbildung :)

Für mindestens die nächsten zwei Jahre suche ich deshalb eine (möglichst günstige) Bleibe von der aus ich fix nach Bad Kreuznach komme.
Ob WG, oder Wohnung wäre mir dabei egal.

Ich habe während meiner Unizeit schon in WGs gelebt und bin damit super zurechtgekommen.
Große Ansprüche stelle ich auch keine - Hauptsache alles ist sauber und nicht einsturzgefährdet ;)
Ich rauche nicht, trinke praktisch keinen Alkohol, pumpe auch keine laute Musik und bin auch sonst recht einfach in der Handhabung.
Wenn ich nicht arbeite sehe ich mir gerne Serien an, lese, oder zocke ein paar Runden.
Sofern es die Zeit zulässt fröhne ich auch meinem Lieblingshobby, dem LARP (live-action-role-play).
Das bedeutet entweder:
- ich bin ein paar Tage irgendwo mit Freunden in den Wäldern Deutschlands unterwegs
oder
- ich nähe/bastle irgendwas

Wie siehts aus, wann darf ich euch kennenlernen? :)
Gruß
Jannis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden