Zimmer gesucht oder Möglichkeit sich zu melden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen in Bitterfeld,
für einen guten Freund suche ich eine WG in Bitterfeld.
Da er oft in Berlin ist, braucht er vor allem eine Möglichkeit, sich dort zu melden, Post zum empfangen und ab und zu eventuell mal zu übernachten.
Es muss kein eigenes Zimmer sein.
Das heißt es könnte ein guter Zuverdienst für eine WG sein, bei der sich noch eine weitere Person ohne Probleme melden könnte.
Sein Name ist Mahmood, er ist 36 Jahre alt, sehr angenehm und kocht gut. Mahmood lernt gerade deutsch, spricht aber sehr gut englisch und ist ein sehr freundlicher Mensch. Ich habe ihn auch in einer WG kennengelernt und habe sehr gerne mit ihm zusammen gewohnt.

Wir freuen uns, wenn ihr euch meldet und Mahmood kommt sehr gerne vorbei, um sich vorzustellen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden