Einfaches und günstiges Zimmer in der Nähe von Greppin bei Bitterfeld-Wolfen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Studentin aus Magdeburg)suche für 6 Monate ein einfaches Zimmer in der Nähe von Greppin, da ich in dieser Zeit dort ein Praktikum absolviere. Die Größe ist mir nicht so wichtig. Es wär praktisch wenn das Zimmer möbliert ist, ist aber nicht zwingend notwendig. Das Zimmer sollte nicht mehr als 200 pro Monat kosten. Über ein passendes Angebot freue ich mich. Bei Fragen kontaktieren Sie mich einfach.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden