Französische studentin suche eine WG nah bei Bitterfeld-Wolfen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein(e) zukünftigen Mitbewohner(in),

ich bin auf der Suche nach einer möblierten Wohnung in Desau, da ich ab 21.03. ein 5 monatiges Praktikum in Wolfen absolvieren werde. Da ich bis jetzt kaum jemanden in Dessau kenne, bin ich auf der Suche nach einer netten WG mit Internet. Am liebsten würde ich in einer WG unterkommen, weil man dann gleich ein paar Leute kennenlernt, schließlich war ich noch nie in Dessau.

Kurz zu mir: Ich heiße Camille, bin 21 Jahre alt, studiere Chemie (Ingenieur) und wohne in Paris. Ich bin sportbegeistert vor allem Radfahren, aber tanze viel auch und I bogenschiessen gerne. Ich gehe gerne gemeinsam mit Freunden in eine Bar oder zum Kino. Bis jetzt ist mein Deutch nicht sehr gut, aber werde ich mich in Germany schnell verbessern. Ich spreche Englisch und noch besser Französisch.

Schickt mir hier einfach eine Nachricht.

Liebe Grüße
Camille.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden