Student, 22, sucht WG zimmer in Blaichach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo,
Ich bin Bao Hui Wong(22), ein Student des Maschinenbaus an der Universität Duisburg Essen. Ich werde am 1. November mein Praktikum bei der Robert Bosch GmbH in Blaichach beginnen, das 6 Monate dauert und derzeit eine Wohnmöglichkeit sucht. Ich plane Ende Oktober einziehen, damit ich meine Sachen zuerst einziehen kann. Ich rauche nicht und persönlich bevorzuge einen sauberen Wohnraum, daher ist die Reinigung der Wohnung für mich kein Problem.
Derzeit bin ich noch in Malaysia (ja, Ich komme aus Malaysia :D) und werde nicht vor dem 8. Oktober in Deutschland sein, aber Sie können mich jederzeit per E-Mail: oder meine WhatsApp: 017647102691kontaktieren.
ps: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich verbessere es immer noch, aber ich kann auch Englisch, Chinesisch und Malaiisch sprechen. Also, Sorry für mein schlechtes Deutsch😅.
Viele Grüße
Bao Hui Wong


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden