Auf der Suche nach einem neuen Zuhause zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mieter,

Sehr geehrte/r Mieter. Ich bin Prashil Borda, ein 26-jähriger Masterstudent der Luft- und Raumfahrttechnik an der FH Aachen. Ab dem 1. Oktober werde ich nach Blankenfelde-Mahlow ziehen, um meine Masterarbeit bei Rolls-Royce Deutschland Ltd. & Co.KG in Dahlewitz, Brandenburg, zu absolvieren.

Ich bin aktiv auf der Suche nach einer eigenen Wohnung oder einer Wohngemeinschaft und würde mich über jegliche Hilfe oder Ratschläge sehr freuen.

Die dynamische Umgebung Blankenfelde-Mahlows und meine bevorstehenden Unternehmungen versetzen mich in freudige Erwartung.

Die Aussicht, einen komfortablen und inspirierenden Wohnraum zu finden, um diese Reise zu ergänzen, ist wirklich aufregend.

Ihre Unterstützung würde mir viel bedeuten, während ich dieses neue Kapitel beginne.

Mit freundlichen Grüßen,
Prashil Borda


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden