WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)
Mein Name ist Karina, ich bin 24 und werde ab dem 01.11.2020 bis zum 31.04.2021 ein Praktikum in Blaubeuren machen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer zur Zwischenmiete im Raum Blaubeuren/Blaustein/Ulm.
Ich habe in Tübingen Pharmazie studiert und dort auch schon einiges an WG Erfahrung gesammelt. Insgesamt bin ich sehr unkompliziert und auch ordentlich. Also ich halte mich auch an Putzpläne und ähnliches, damit man sich im eigenen Zuhause auch wohl fühlen kann. Ich bin Nichtraucherin. Mein Praktikum ist bezahlt, weshalb die Miete kein Problem für mich sein wird.
Tagsüber werde ich mit meinem Praktikum beschäftigt sein, ansonsten bin ich in meiner Freizeit gerne an der frischen Luft oder mache Sport, z.B. schwimmen oder joggen. Aber auch gemütliche Film- und Leseabende sind bei mir hoch angesagt. Außerdem koche und backe ich gerne und verbringe Zeit mit Freunden. Die Wochenenden werde ich wahrscheinlich meistens in der Heimat verbringen.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Beste Grüße, Karina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden