WG Zimmer oder 1/2 Zimmer Wohnung in Blaubeuren oder Ehingen für 01.10.2021 bis 30.09.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse, bin gern draußen in der Natur am liebsten mit dem Rad. Bin aber auch sonst sehr vielseitig interessiert und Nichtraucher. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnmöglichkeit für die nächsten 12 Monate im Raum Blaubeuren bzw. Ehingen (Donau) und am besten noch zum 01.10.2021. Über eine Rückmeldung per Mail/Message würde ich mich freuen.

LG Henni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden