sympathische WG Gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich bin Henny, 26 Jahre, und fange jetzt recht spontan und durch Zufall hier her gewürfelt mein Referendariat in Blaubeuren an der Schule an. Deswegen suche ich jetzt eine WG in der Nähe, in der ich mich auch wirklich Zuhause fühlen kann. Beim WG-Leben selbst freue ich mich über entspannte Menschen, die Lust auf WG-Leben und eine gute Zeit miteinander haben und denen eine angenehme, wertschätzende Atmosphäre wichtig ist.

Bis Ende letzten Jahres habe ich in Tübingen Biologie und Deutsch auf Lehramt studiert, habe jetzt ein halbes Jahr in Hamburg gearbeitet und jetzt kommt dann der Ernst des Lebens doch langsam und ganz schnell auf mich zu. Ich lasse mich vom Ernst des Lebens und generell aber nicht so sehr stressen :)

Ich mag es, mit Menschen in familiärer Atmosphäre zusammenzuwohnen, wo man Dinge und Essen teilt und wirklich miteinander wohnt. Ich habe die letzten 8 Jahre in WGs gewohnt und so teilt man doch einfach viele witzige und schöne Erlebnisse, das möchte ich auch in Zukunft nicht missen. In der WG bin ich gerne fürs Gärtnern und abendliches Bier- oder Teetrinken verantwortlich und für einen Spaß oder eine kreative WG-Verschönerungsaktion jederzeit bereit. Ich bin öfters bei Foodsharing aktiv, da finden sich meistens auch nette Sachen zum gemeinsamen Verkochen. Ansonsten bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs, wenn es die Motivation zulässt, gehe ich mal joggen oder probiere eine andere Bewegungsart aus. Dazu zähle ich jetzt auch mal Chillen im Park. Generell verbringe ich meine Freizeit viel mit Freunden, versuche auch mal ein Buch zu lesen, ab und zu auf Demos gehen, wenn ich mal feiern gehe dann am liebsten auf elektronische Musik, bin da aber für jede andere Musikrichtung auch zu begeistern :)

Ich freue mich, euch kennenzulernen und vielleicht bald mit euch zusammenzuwohnen! Schreibt mir gerne, falls euch noch irgendwas interessiert oder ruft durch.

Da ich Anfang Januar mit dem Ref anfange, suche ich ab spätestens Anfang Januar, aber eigentlich bin ich schon ab sofort bzw. Dezember flexibel, damit ich entspannt einziehen und ankommen kann.

Liebe Grüße,
Henny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden