WG-Zimmer im Zentrum Bocholts

Anzeigennummer: 8901996

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchenden!

Ihr sucht eine coole WG mit freundlichen Mitbewohnern? Wir, das sind Kerstin, Cedrik, Jess, Louis, Simon und Tobi, würden uns über weibliche Unterstützung für unsere WG freuen.

Die Ebert-WG liegt im Zentrum Bocholts. Die Wohnung ist sehr groß und hat eine riesige und schöne Dachterrasse, auf der man sich sonnen und mit den Mitbewohnern mal ein gemütlichen Abend verbringen kann. Wenn das Wetter schlecht ist, verbringen wir auch gerne Zeit in unserem großen Gemeinschaftsraum, etwa für einen gemütlichen Filmeabend.

Wir haben eine große und gut ausgestattete Küche. Generell sind wir alle sehr gesellig und uns ist wichtig, keine Zweck-WG zu sein. Bei schönem Wetter machen wir gelegentlich Fahrradtouren und andere gemeinschaftliche Sachen. Hin und wieder schmeißen wir auch größere Parties.

Das Zimmer selbst ist 20 qm groß und besitzt ein eigenes Waschbecken mit Badeschränkchen. Ansonsten ist es unmöbliert.

Du fühlst dich angesprochen? Dann gib uns Bescheid, wir freuen uns !

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Kontaktaufnahmen:
Davon beantwortet:
Reaktionszeit:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+:

mit WG-Gesucht+:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch, Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Fahrradkeller
1 Werbeanzeigen