WG-Zimmer in Bocholt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Monja,ich komme aus Berlin und studiere ab Oktober Bionik an der FH in Bocholt.

Ich wohne zur Zeit auch teilweise in einer 4er WG, passe mich schnell den gegebenen Regeln und Gebräuchen an.
Ich bin Nicht-Raucher, bringe selbst kein Haustier mit,
es würde mich aber auch nicht stören sollte es welche
in der WG geben.

Ich werde vom 28.8. bis 30.8 in Bocholt sein
und würde mich sehr freuen euch persönlich kennen zu lernen.

lieben Gruß Monja

PS: Sollte ich mal per Handy erreichbar sein, ihr hört aber nichts rufe ich euch schnellstmöglich zurück. Mein Handy ist im Moment nämlich kaputt, so dass ich zwar Anrufe annehmen kann mich der andere aber oft nicht hört.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden