Nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Azubi und auf der suche nach einer netten WG.
Es ist etwas komplitzierter bei mir.
Ich brauche dieses Zimmer nicht für die komplette Zeit, denn in meiner Schulzeit (Blockunterricht) wohne ich in einer anderen Stadt.

Ein richtiges Dilemma!

Ich brauche also nur eine Bleibe für die Praxiszeit in Bocholt. Zwei Mieten kann ich mir durchgängig nicht Leisten.
In der theorie Phase habe ich eine WG gefunden in der ich nur dann zahle wenn ich da bin.

Im Schnitt sieht es so aus, dass ich 8 Monate im Jahr in der Praxis bin und 4 Monate in der Schule.

Der Plan bis zur Mitte des Jahres ist schon geschrieben:

Praxis: KW 5-14
KW 22-27
KW 35-?


Hoffentlich findet sich jemand der genau danach sucht ;-) !



Beste Grüße.
Marion


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden