WG in Bocholt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Mitbewohner-Suchende oder WG-Neugründer,

Ich suche ein WG-Zimmer in Bocholt.
Wo genau in Bocholt ist mir nicht ganz so wichtig, solange man schnell zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt.
Ab dem 01.09.2014 (oder dem 01.08.14) würde ich mich gerne einer WG mit netten Mitbewohnen anschließen.

Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, besuche momentan noch die Schule (13 Schuljahr) und werde bald mein Abitur machen.
Danach möchte ich nach Bocholt ziehen und studieren.
Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse und gebe viel Acht auf meine Mitmenschen.

Falls ihr nichts gegen Haustiere haben solltet bzw. schon immer ein Haustier haben wolltet und Haustiere bei euch erlaubt sind, würde ich, falls möglich, sehr gerne meine Katze mitnehmen.
Falls diese Möglichkeit nicht besteht, würde meine Katze bei meiner Familie unterkommen und würde es dort auch sehr schön haben.

Ich hoffe ihr überlegt es euch, mich in eure WG aufzunehmen und fände es sehr schön, wenn ihr euch bald meldet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden