Wg Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, ich wohne zur Zeit alleine in einer Wohnung, und da mir dass auf Dauer zu langweilig und kostspielig ist schau ich mich jetzt nach einer Wg in Stadtnähe um. Da ich schon einen eigenen Haushalt habe ist auch einiges an Einrichtungsgegenständen vorhanden (Waschmaschine, Eckcouch, Esszimmer tisch, Stühle, Staubsauger, Küchenutensilien) die man evtl mit in die WG einfließen lassen kann falls bedarf besteht.Schön wäre ein kleiner Außenbereich, ein Wohnzimmer für jedermann und eine mindest Zimmer Größe von 13 m/2.

Zu meiner Person: Ich heiße Marvin bin 23 Jahre alt und von Beruf Maurer. Während der Woche bin ich ein Großteil des Jahres auf Montage am arbeiten und somit gar nicht zuhause, am Wochenende bin ich meistens auf Achse.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden