Suche WG Zimmer in Bocholt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche derzeit dringend ein WG Zimmer in Bocholt, da ich aus persönlichen Gründen keine Möglichkeit mehr habe Zuhause zu wohnen. Ich bin derzeit 17 Jahre alt, werde allerdings in kürze 18. Weiter habe ich Einkommen um die Miete sicher zahlen zu können. (Wohngeld, Kindergeld, Halbwaisenrente und Gehalt)
Ich suche ein Zimmer , gerne nähe Stadtmitte. Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und bin unkompliziert und zuverlässig. Ich bin bereit bis zu 400 Euro warm zu zahlen.
Ich hoffe sehr, bald ein Zimmer zu finden und freue mich auf Ihre Angebote.
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden