Zimmer mit super Uni Nähe in gemütlicher WG

Anzeigennummer: 9395418

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat, PVC, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

*Die Hustadt ist cool*

Hi, ich bin Fabia und bewege mich auf den Abschluss meines Bachelors in Maschinenbau zu. Die letzten drei Jahre hier in Bochum haben mich die Stadt lieben gelernt! Am liebsten verbringe ich Freizeit mit meinen Kommilitonen und Freunden entweder im Bermuda oder auf einen geselligen Abend in der WG. Besuch ist hier immer herzlich willkommen:) Hobbymäßig kümmere ich mich gerne um die Pflanzen in Zimmer und aufm Balkon.

Hi, ich bin Patrick und mache gerade meinen SoWi Master an der RUB. Ich mag Konzerte und Festivals in die Rock Richtung. Ich spiele Schlagzeug (aber nicht hier, keine Angst) und gehe gerne Mal eine runde Laufen. Ansonsten findet man mich auch gerne Mal im Wohnzimmer vor dem Fernseher oder an der Dartscheibe🎯 bei einem Bier kann ich aber auch selten nein sagen 😅

Hi, ich bin Matthias und studiere ebenfalls an der RUB Geographie im zweiten Semester. In meiner Freizeit bin ich entweder draußen im Pott unterwegs und unternehme alles Mögliche von Theater, Kino, Spazieren, Geocaching, Feiern, und sonstigen Dingen ODER ich bin zuhause am PC, im Wohnzimmer und koche nebenbei die eine oder andere Portion Nudeln.

Das Zimmer ist mit Laminatboden ausgestattet und ca. 17 Quadratmeter groß. Frei wird also ein "größeres" Zimmer, das über eine große Fensterfront verfügt. Auf den Bildern seht ihr das Zimmer nebenan. Das freie Zimmer verfügt über ein dunkles Laminat.
Der Rest der Wohnung ist komplett eingerichtet. Das heißt: Küche mit Kühlschrank, Herd, Backofen und allen Küchenutensilien die man so braucht (du brauchst also eigentlich nichts mitbringen). Wir haben noch extra einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach im Essbereich, damit auch jeder genug Platz hat. Im Sommer ist der Kühlschrank natürlich auch ideal um Getränke zu kühlen.
Weiter geht's mit einem Bad mit Badewanne, einer separaten Dusche und einem Gäste WC. Dadurch kommt es morgens eigentlich nie zu Komplikationen auch wenn alle mal früh los müssen.
Außerdem gibt es einen großen Wohn- und Essbereich, der den Kern der Wohnung bildet. Daran schließt auch noch unser Balkon an, auf dem wir einige Pflanzen beherbergen.

Waschmaschine und Trockner kann man für jeweils 1€ im Keller mitbenutzen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!