WG gesucht 1.05. - 15.07.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Mareike, 29 Jahre alt, Lehramtsstudentin, und suche kurzfristig nach einem befristeten WG-Zimmer. Gebürtig bin ich aus Potsdam, die letzten 4 Jahre habe ich in Japan gelebt und bin seit ein paar Wochen wieder in Deutschland. Seit April studiere ich an der RUB Japanisch als Drittes Fach für das Lehramt, meinen Master habe ich schon vor 4 Jahren abgeschlossen. Da ich Vorkenntnisse vorweisen kann, verkürzt sich mein Studium, und ich würde mich gern 1 Semester voll darauf konzentrieren. Ab August startet für mich das Referendariat in einem anderen Bundesland, daher suche ich nur ein befristetes Zimmer. Leider haben meine ursprünglichen Pläne für diese Übergagangszeit nicht geklappt, und ich hoffe nun schnell eine Unterkunft zu finden!

Ich bin ganz neu in Bochum und suche keine Zweck-WG. Da es nur für eine kurze Zeit angedacht ist, reicht mir auch ein kleines Zimmer. Ich bin sehr anpassungsfähig und immer offen für neue Kontakte. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden