WG in Bochum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr,

ich bin Niklas, 29 Jahre alt und studiere Lehramt an der RUB. Ich bin im 2. Mastersemester. Nebenberuflich arbeite ich an einer Schule. Dementsprechend bin ich unter der Woche gut beschäftigt und würde mich über ein ruhiges aber nettes WG-Leben freuen. Am Wochenende gehe ich dennoch gerne mal raus und trinke etwas.
Ich bin ein aktiver Mensch, der in seiner Freizeit oft draußen ist, aber entspannte Abende zu Hause sind auch nicht schlecht. Ich fahre außerdem gerne Fahrrad.
Da ich einen Hund habe (welcher nicht immer bei mir ist) suche ich eine WG, die tierfreundlich ist, da er auch mal bei mir sein wird. Mein Hund ist ein netter Labradoodle, der sich über jeden neuen Kontakt freut.

Hast du noch einige Fragen, kannst du mir jederzeit schreiben.
Ich würde mich über positive Angebote freuen.
Viele Grüße Nikas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden