Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
ich suche ein möbliertes Zimmer um diesen Sommer in der Ruhrmetropole zu verbringen. Ich bin zur Zeit Student in Erfurt und werde für ein Praktikum nach Bochum kommen.
Ich wohne seit 2017 in WGs und bin ein unkomplizierter Mitbewohner. Ich bin ein aufgeräumter Typ, der sich mal gerne mitteilt und mal zurückzieht. Ich unternehme gerne Sachen zu zweit, zu dritt, zu viert und lasse mich gerne für Dinge begeistern. Alleine geh ich sonst Laufen, ins Gym, gerne einkaufen oder bin am Platte hören und hin und wieder an der Playstation.
Wenn Du den genauen Zeitraum nicht anbieten kannst, ist das nicht unbedingt ein k.o. Kriterium, schreib mir also trotzdem gerne.

Liebe Grüße
Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden