Zimmer in cooler WG in Bochum gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Elisa, ich bin 22 Jahre alt und studiere Anglistik und Geschichte an der RUB und arbeite nebenbei als Werksstudentin bei Hardeck. Zurzeit wohne ich zur Zwischenmiete in einer 3er WG und bin nun auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer in Bochum :)

Ich bin sehr aufgeschlossen und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden, mache es mir aber auch gerne mal einen Abend alleine gemütlich. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen oder Bouldern, höre viel Musik und lese und koche gerne.
Gemütliche Abende in der Küche (auch mal gerne mit einem Bier oder Weinchen) finden bei uns in meiner aktuellen WG regelmäßig, aber ganz ungezwungen statt und ich würde mich super freuen, wenn das in meiner nächsten WG auch so wäre.

Offenheit, Rücksichtnahme, gegenseitiger Respekt und Sauber- bzw. Ordentlichkeit sind dabei für mich selbstverständlich.

Wenn ich jetzt noch mehr über mich erzähle sprengt das glaube ich den Rahmen, aber ich würde mich sehr freuen mit euch (meinen neuen Mitbewohner:innen) mal persönlich quatschen zu können :)

Ich freue mich schon euch kennenzulernen und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Elisa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden