männlich    Grafikdesigner/Reiseleiter (59) sucht WG-Zimmer in Bochum / Umgebung

 

Eric S (, 59) sucht WG-Zimmer in Bochum (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesuch online: 10.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


EINZUGSDATUM IST FLEXIBEL
Ich bin 59, jung geblieben, seriös und solvent, sauber und WG-erfahren, umgänglich, ruhig und Nichtraucher, arbeite als Grafik-Designer und Reiseleiter. Ich bin gern in Gesellschaft, kann aber auch gut allein sein. Da ich hin und wieder auf Reisen bin, suche ich eine kleine gemütliche Bleibe in netter Gesellschaft. Bei Interesse erzähle ich natürlich gerne noch mehr von mir. Eric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden