WG Zimmer in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Rebecca (sie/ihr), 20 Jahre alt und fange ab dem 01. September mein Studium an der Hochschule in Bochum im Fach Nachhaltige Entwicklung an. Ich spiele gerne Handball, bin ein Teil der Pfadfinder und nutze meine freie Zeit super gerne um Musik zu machen oder ein Buch zu lesen. Weitere Interessen von mir sind die Umwelt und die Natur und Tiere. Für mein WG Leben freue ich mich, wenn wir es mal schaffen zusammen zu kochen oder uns zu gemeinsamen Spiel/WG Abenden oder sogar Jam Sessions zusammenzufinden, brauche aber auch relativ viel Zeit für mich selbst. Ich selber bin Nichtraucherin, bin aber fine damit, wenn auf dem Balkon oder am Fenster geraucht wird.
Wenn ihr ein Zimmer frei habt würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden