International student looking for flatshare in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ! Ich bin Santiago, 18 Jahre alt internationaler Student, der aus Kolumbien stammt und gerade Sprachen in Frankreich studiert. Ich suche ab Ende August-Anfang September bis Ende Januar eine WG im Rahmen meines Sprachaustausches. Ein wenig über mich : Ich treffe gerne andere Leute und freue mich immer auf neue Beziehungen. Am Anfang kann ich ein wenig schüchtern sein, aber ich zeige mich allmählich ;)) Als Hobbies treibe ich Sport wie Klettern oder Laufen, lese ich gerne, gucke ich Serien & Filmen gerne, und gehe ich mit Freunden aus, aber ich widersetze mich nie, neue Hobbies und Aktivitäten zu entdecken. Da ich ein neugieriger Mensch bin, ist meine Leidenschaft das Lernen in allen Formen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit,
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden