Hundefreundliche WG gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!
Ich (Mensch, 20) und Mia (Hund, 3) sind auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Bochum.
Ich studiere Soziale Arbeit, mache gern und viel Sport und bin sehr gerne unter Menschen. Wenn ich gestresst bin, backe ich (oft veganes) Zeug, esse es aber eher ungern. Ich koche häufig, bin recht ordentlich, schätze vor allem eine saubere Küche und bin eine Mischung aus absolutem Chaot und überorganisiertem Hibbel. Stillsitzen kann ich nicht gut, ich rede gern und viel, brauche aber auch immer mal meine Ruhe und verstehe und sehe genauso, wenn du/ihr eure Ruhe haben wollt.
Ich bin durch den Sport immer mal wieder nicht da, würde mich aber trotzdem freuen, wenn die WG nicht ausschließlich Mittel zum Zweck ist. Gegen gelegentliche Partys habe ich nichts, auch wenn ich eher der Typ für entspannte Spieleabend bin.

Kurz zum Köter:
Mia ist eine liebe, 41cm große Ex-Straßenhündin, anfangs etwas skeptisch, am Ende aber ein wahnsinnig liebes, verkuscheltes Mäuschen. Der perfekte Hund zum liebhaben, Ausflüge in den Park oder Filmabende.

Vielleicht wollt ihr uns ja kennenlernen. Wir freuen uns!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden