nette Studi WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Samira und 19 Jahre alt.

Ich war bis vor kurzem in Uganda und habe dort ein FSJ an einer Grundschule gemacht.
Ich komme ursprünglich aus dem schönen Haltern am See und zum Wintersemester beginne ich mein Psychologiestudium an der rub und würde dafür gerne in eine WG in Bochum ziehen.

Ich bin ein offener, toleranter und lebensfroher Mensch.
In meiner Freizeit schwimme ich, mache Workouts oder gehe Fahrrad/Inliner fahren. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freund:innen am See oder Kanal und gehe auf Konzerte und Festivals :)
Außerdem lese und koche ich sehr gerne und ernähre mich vegan.

In der WG wäre mir eine offene Kommunikation sehr wichtig und ich hätte große Lust, Zeit mit meinen Mitbewohner:innen zu verbringen: gemeinsame Spiele-/Kochabende zu veranstalten oder einfach über das Leben zu philosophieren.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr noch andere Fragen habt ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden