Suche Studi WG mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich suche ein WG Zimmer in Bochum ab ca. Mitte September.
Bevorzugen würde ich eine WG in der Nähe der RUB, an der ich studieren werde, aber wenn die Mitbewohner nett sind und die WG schön ist, nehme ich einen weiteren Weg zur Uni auch gerne in Kauf.
Was die WG selbst, Größe des Zimmers, Anzahl und Geschlecht der Mitbewohner angeht, bin ich recht offen, ich würde allerdings Mitbewohner näher an meinem Alter (19) oder einen Mix aus älteren Studenten (um die 30) und jüngeren gegenüber nur älteren bevorzugen.
Ich würde mich als weltoffene, zuverlässige und zielstrebige Person beschreiben, die gerne reist und unterwegs ist, aber auch für ruhige Aktivitäten/Abende immer zu haben ist.
Ich fänd es toll, wenn wir in der WG zusammen kochen, Filme schauen, lachen und auch tiefgründigere Gespräche führen könnten, dass man also gerne zusammen etwas unternimmt, aber auch alle Verständnis dafür haben, wenn man mal Zeit für sich oder zum Lernen braucht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden