Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy, ich bin Maike, 20 Jahre alt. Ich studiere ab Oktober in Bochum an der HS Gesundheit den Studiengang Gesundheit & Diversity. Deswegen bin ich immoment auf der Suche nach einer passenden WG. Ich bin ein offener Mensch und mag es mit anderen und neuen Leuten in Kontakt zu kommen. Außerdem würde ich mich freuen, teilweise mit der WG etwas zu unternehmen, da ich beispielsweise auch ab und zu gerne feiern gehe, Kochabende o.ä. mache.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir/euch freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden