Erasmus Student - Suche WG Zimmer zur Zwischenmiete für 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Zsófia, ich komme aus Ungarn und werde für das nächste halbe Jahr (September-Februar) in Bochum leben und studieren. Ich bin auf der Suche nach einer WG. für diese Zeit.
Ich bin eine sehr positive und aufgeschlossene Person, meine großen Leidenschaften sind Reisen und Sprachen lernen. Zurzeit bin ich im MA und studiere International Public Relations in Budapest.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit kreativen Dingen wie Malen und Zeichnen, oder bin gerne draußen - um Sport zu machen oder mich mit Freunden zu treffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden