Ersti-Masterstudentin aus England sucht eine nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!! Ich bin Jasmine, 21 Jahre alt, aus England und suche eine WG in Bochum, denn ich beginne ab dem Wintersemester an der RUB einen Master in Public History.

Ich suche eine freundliche WG, in der man gut quatschen kann, aber auch gut schlafen kann! Eine WG mit 3 bis 5 Leute passt für mich am besten. Ordnung ist mir wichtig und ich übernehme gerne meinen Teil der Hausarbeit. Außerdem ist es mir wichtig, in einer LGBT+-freundlichen WG zu wohnen.

Zu meinen Hobbies gehören Musik, Eishockey und Sprachenlernen. Wenn du gerne dumme Gespräche in Fremdsprachen führst, bin ich dabei!

Ich teile euch gerne das Beste der britischen Kultur mit: wie man eine gute Tasse Tee macht oder die besten britischen Beleidigungen... ;)

Da ich aktuell in England wohne, kann ich euch leider nur per Internet kennenlernen, aber ich freue mich trotzdem darauf! Ich würde auch gerne eure Wohnung virtuell besichtigen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden