Suche WG Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

Mein Studium fängt im September schon an und deswegen brauche ich dringend eine Bleibe (ob in Form von WG oder Wohnung). Mein Name ist Bela (20/m), ich komme aus Hamburg und werde an der HS Bochum studieren. Ich bin leicht im Umgang und würde mich selbst als freundlich, offen und ruhig einschätzen.
Ich bin Nichtraucher, störe mich aber nicht, wenn jemand sich neben mir eine anzündet.
Ich nehme alles was von Mitte bis Süd-Osten Bochums verfügbar ist; es ist dringend!
Die Miete zahlen meine Eltern und wenn ein Einkommensnachweis o.ä. benötigt wird, bitte Bescheid geben!

mit freundlichen Grüßen

Bela Kroschke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden