WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Jonas und bin aktuell 20 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von München und fange nächstes Semester ein Studium an der RUB in Bauingenieurswesen an und deswegen bräuchte ich noch eine Wohnung/ WG in Bochum. Ich hatte letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und war das letzte Jahr in Südamerika unterwegs um mich weiterzuentwickeln. Ich würde mich als sehr freundlich und hilfsbereit bezeichnen. Falls ihr noch irgendwelche Informationen über mich braucht kann ich die euch auf Anfrage schicken.
Ich freu mich über jede Person die sich meldet.

Viele Grüße
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden