Student sucht ein WG-Zimmer in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello

Ich heiße Haitham, und bin 23 Jahre alt.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Bleibe in Bochum und interessiere mich für ein Zimmer. Grund dafür ist, dass ich mit meinem Studium anfange.

Kurz über mich: ich werde mein Informatik Studium In Oktober anfangen.

Ich lerne neue Leute gerne kennen, bin offen für nette Gespräche übers Alltag, aber schätze ich auch die Privatsphäre von anderen. Ich bin ein riesiger Fußball Fan und schaue mir oft Spiele an.
Ich bin eher der ruhige Typ, der aber dennoch sehr gerne etwas unternimmt. Ich bin ganz ordentlich und koche sehr gerne. Sauberkeit ist mir wichtig, daher werde ich mit einem Putzplan aktiv mitmachen. Generell bin ich verantwortungsbewusst und verlässlich.

Finanziell gesehen werde ich von meinem ältesten Bruder übernommen. Er ist beruflich ein Software Ingenieur mit 10 Jahre Erfahrung. Er wird also entsprechend eine offizielle Verpflichtungserklärung und Gehaltsabrechnungen vorlegen und eine Mietbürgschaft übernehmen.

Falls Sie noch Fragen haben, erreichen Sie mich per E-Mail oder per Handy unter: ----/-------

Über eine Antwort und eine Besichtigung werde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Haitham Chbeib


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden