Azubi sucht nette WG in Bochum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin👋🏼

Ich heiße Fernanda, komme ursprünglich aus Brasilien und bin 34. Ich werde ab Oktober eine zweite Ausbildung anfangen und deswegen suche ich ein WG Zimmer ab dem 01/11 oder 01/12 in Bochum oder angrenzendes (Dortmund, Witten, Herne). Ich würde mich als sehr empathischer Menschen beschreiben, kontaktfreudig und kommunikativ.

In meiner Freizeit versuche ich zurzeit mehr Sport zu treiben 😅 sonst gucke ich gerne Netflix/Amazon, Musik hören und wenn ich Zeit habe bin ich oft bei Freunden und da ich ein echter BVB-Fan bin 🥳 verpasse ich keine Spiele von 🖤💛 😁

Ich bin auf der Suche nach einer WG in der ich mich wohlfühlen kann und Mitbewohner vielleicht auch zu Freunden werden. Also ich bin keinesfalls auf der Suche nach einer Zweck-WG, sondern würde mich sehr über ein paar gemeinsame Aktivitäten freuen. Sei es, dass man abends nur gemeinsam zusammen sitzt und sich ein bisschen was vom Tag erzählt oder auch mal gemeinsam in die Stadt oder in den Park geht aber natürlich nicht immer ich brauche auch oft Zeit für mich allein ✌🏻
Da ich selbst ein ordentlicher Mensch bin und ich Unordnung und Chaos überhaupt nicht mag, würde ich mir das auch von meinen zukünftigen Mitbewohnern wünschen 😉

Ich freue mich über eure Nachrichten 😁

LG

Fê 💐


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden