Zimmer in Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jonathan und 25 Jahre alt. Ich werde im Oktober mein Masterstudium in Maschinenbau an der Uni starten.
Meinen Bachelor habe ich in Bremen gemacht und habe dort WG-Erfahrung gesammelt.
In meiner Freizeit spiele ich Tennis, gehe Windsurfen oder beschäftige mich mit meinen 3D-Druckern. Gerne gehe ich auch Wandern oder zum Angeln. Ich möchte im Master-Studium nochmal neue Leute kennenlernen und etwas in der Gruppe unternehmen. Ich bin unkompliziert und mache alles mit.
Ich suche nach einer Studenten-WG mit etwa gleichaltrigen, egal welches Geschlecht. Gerne eine größere WG und in der Nähe der Uni.
Ich freue mich über eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden