männlich    Nette WG gesucht

 

Tobias Stracke (, 36) sucht WG-Zimmer in Bochum .

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 19.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ho , ich bin Tobi, 35 Jahre und als Integrationshelfer neu in der Gegend. Ich bin ein unkomplizierter Mitbewohner mit viel WG-Erfahrung und suche eine WG, in der es sich wohnen und leben lässt. Also keine Zweck-WG, sondern eine Gemeinschaft, die auch mal was zusammen unternimmt. Ich koche gerne, liebe es, Abends gemütlich ein Bierchen zu trinken und auf NOFX Konzerte und ähnliches zu gehen. Ich bin offen für alle Mitbewohner und natürlich Mitbewohnerinnen - unabhängig von Alter, Herkunft oder Glauben. Haustiere habe ich zwar keine, aber gegen tierische Mitbewohner ist absolut nichts einzuwenden. Ich glaube an gute Musik und daran, mit dieser Annonce eine nette WG zu finden, die sich im Rahmen von etwa 400€ bewegt. Das Zimmer darf etwa 20 Quadratmeter haben. Gegen einen Balkon ist nichts einzuwenden, denn ich bin Raucher - natürlich nur draußen oder auf dem Balkon.

Fühlt ihr euch angesprochen? Meldet euch am besten per WhatsApp. Abends geht natürlich auch telefonieren.
Ich freue mich auf euch!

Bis dann

Greetz,
Tobi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden