nette WG in Bochum gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Marion und studiere seit Oktober an der RUB Medizin im 1. Semester. Ich komme ursprünglich aus Österreich und bin für das Studium hierher gezogen. Zurzeit wohne ich in einem Studentenwohnheim, will aber bis zum nächsten Semester in eine WG ziehen.
Da ich in den letzten zwei Jahren schon in einer WG gelebt habe, konnte ich schon einige WG-Erfahrungen sammeln und bin an das Leben in einer Wohngemeinschaft gewöhnt.
Ich suche nach einer WG mit netten Mitbewohnern, die auch Mal Lust haben etwas zu unternehmen. Ich suche definitiv keine Zweck-WG, brauche aber auf jeden Fall auch manchmal meinen Freiraum.
Grundsätzlich würde ich mich als eine sehr offene und fröhliche Person beschreiben, die sich für sehr viele Sachen begeistern kann.
In meiner Freizeit singe ich gerne, spiele Klavier oder versuche mir selbst E-Bass Gitarre beizubringen. Außerdem backe ich sehr gerne Kuchen (vor allem wenn ich eigentlich lernen sollte) oder unternehme etwas mit Freunden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden