Zuverlässiger und entspannter Sozialarbeiter mit Therapiehund sucht WG Anschluss in Bochum und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zu einem mittelfristigen Zeitpunkt Anschluss an eine WG. Ich bin zur Überzeugung gelangt, das ich gerne wieder mit anderen lieben Menschen zusammenleben möchte. Ich bin WG erfahren, habe einen lieben Therapiehund, der mich auf der Arbeit kräftig unertstützt. Ich habe einen 8 jährigen Sohn, der mich alle 14 Tage besuchen kommt und bei mir in der Koje übernachten würde. Ich mache Musik (Gitarre und Gesang), male gerne und bin in der Freizeit viel in der Natur unterwegs. Ich suche empathische und verlässliche Mitbewohner. Geschlecht ist vollkommen egal. Ich arbeie als Sozialarbeiter in Bochum.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden