Promovend sucht Zimmer/WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Guten Tag,

ich bin Jonas, Psychologe und Promovend und suche eine nette WG oder gerne auch ein Zimmer zur Untermiete.
Kurz zu mir: ich bin ein Freigeist, der garnicht genug Bücher haben kann und sich u.a. für einen gewissen Vintage Style begeistern kann. Ich starte bald einen Podcast mit wissenschaftlichen und philosophischen Themen und bin an jedwedem Input interessiert. Ich möchte gerne gegen die Bürokratisierung des Geistes, gegen Denkverbote, (Selbst-)Zensur usw. angehen. Dies ist auch Thema meiner Promotion. Political Correctness, Wokeismus, Links- und Rechtsextremismus, Humorlosigkeit etc. sind mir zuwider :)

Was mir bzgl einer Wohnung/WG wichtig wäre: eine gewisse Ruhe (ich bewohne aktuell eine Wohnung mit dünnen Wänden und mein Nachbar hat Tourette…), ein gewisser Charme, idealerweise ein Haus (habe schon 2mal in einer Haus-WG gewohnt, was ich sehr geschätzt habe) bzw. Möblierung und ein riesiges Bücherregal ;))

Es würde mich sehr erquicken, nette Möglichkeiten zu finden.

Liebe Grüße – Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden