Yogalehrer und auch so ein dufter Typ sucht WG-Zimmer in Bochum und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Yogalehrer (57) und auch so dufter Typ sucht WG-Zimmer. Ich bin ein innerlich jung gebliebener Traveller Typ, der in fast 70 Ländern war. Aber so langsam ist es an der Zeit etwas ruhiger zu werden. Ich bin gebürtiger Bochumer, habe lange Dreads und hatte eigentlich immer eine Wohnung oder ein Zimmer in Bochum. Ich komme von einem Auswanderungsversuch nach Portugal zurück und möchte sehr gerne wieder hier Fuß fassen.

Ich bin ausgebildeter Yogalehrer (2 Jahresausbildung bei Yoga Vidya), Betreuungskraft nach 53c SGB XI und betreibe einen Mineralienfachhandel bei Etsy ( orangeblooming.etsy.com )und Kleinanzeigen, aber mache auch noch selten Verkaufsstände in der Realität z.B. auf Märkten oder Festivals.

Ich bin ein freundlicher, ehrlicher, friedlicher, kommunikativer und spontaner Mensch und habe auch schon in mehreren Communitys gelebt. Bin also WG-tauglich, wobei das Alter für mich keine Rolle spielt.

Ich freue mich auf dich/euch.

Namaste Jochen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden