weiblich     Suche WG-Zimmer in Bochum

 

Jessica Reetz (, 18) sucht WG-Zimmer in Bochum . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 23.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: ab 18 bis 30 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Jessi.
Ich bin 18 Jahre, wäre zum Einzugsbeginn fast 19.
Da ich zum Wintersemster mein duales Studium in Bochum starte, bin ich nun auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer:)
Ich bin unkompliziert und ordentlich.

Ich würde mir wünschen, dass ich hier nicht nur eine super WG finde, sondern damit direkt auch meine ersten freundlichen Kontakte in der neuen Stadt.
Geschlechter egal.
Aufgrund meines jungen Alters sind meine Eltern durchaus bereit zur Sicherheit für mich zu bürgen.
Jedoch habe ich einen geregelten Vertrag mit der Stadt Bochum, der mir es ermöglicht, jederzeit meine Miete pünktlich zu zahlen.

Aufgewachsen bin ich in einem sehr kleinen Dorf.

Ich koche super gerne und mit Freude für meine Mitgewohner mit.
Ich bin ein Fan von strukturierten Zusammenleben aber auch sehr von spontanen Aktivitäten.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen.
Liebe Grüße <3


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Badminton
Musik: Elektro, Rock, Alternative, Metal, Punkrock, Techno
Freizeit: Konzerte, Kino, Festivals, Freunde treffen, Onlinespiele, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden