männlich    WG-Zimmer in Bochum gesucht

 

Abdurrahman (, 26) sucht WG-Zimmer in Bochum (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Arabisch Arabisch, Türkisch Türkisch

Gesuch online: 15.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 08.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Innenstadt, Riemke, Wiemelhausen
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

mein Name ist Abdulrahman, ich bin ein Bauingenieur aus Syrien und lebe derzeit in Istanbul. Ich plane, nach bochum zu ziehen, um meinen Master zu studieren. Ich suche eine ruhige Unterkunft, die sich in der Nähe des Stadtzentrums und der öffentlichen Verkehrsmittel befindet. Außerdem bevorzuge ich eine rauchfreie Umgebung.

Es wird erwartet, dass ich die Visumsformalitäten nächsten Monat, im April, abschließen werde, und ich werde Anfang Mai in bochum sein.

Vielen Dank.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich überall
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Schwimmen
Musik: Klassik
Freizeit: Meditieren


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden