Suche nach einem Zimmer in einer netten WG (am besten möglich zeitnah)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi👋
ich bin Christian, bin 20 Jahre alt und studiere Jura im 5. Semester an der Rub.

Ich bin auf jeden Fall einem aktivem WG-Leben interessiert, und fände es schön wenn man in der WG auch Aktivitäten zusammen machen würde. Natürlich verstehe ich es aber auch, wenn man Zeit für sich braucht.

Zu meinen Hobbys gehört ins Fitnessstudio zu gehen, ich mache aber auch gerne alle mögliche andere sportliche Aktivitäten in meiner Freizeit. Auch sonst mag ich es etwas mit Freunden zu machen. Außerdem schaue ich gerne Filme/Serien und spiele Videospiele.

Einziehen könnte ich grundsätzlich so früh wie möglich, was auch optimal wäre. Ein Einzugsdatum in ein paar Monaten wäre aber auch okay.

Wenn ihr denkt das ich zu eurer WG passen könnte, können wir gerne einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden