weiblich     Suche ein WG - Zimmer in süßer WG:)

 

Lena Teschers (, 22) sucht WG-Zimmer in Bochum (Rauche nicht).

Gesuch online: 28.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Altenbochum, Ehrenfeld, Hamme, Innenstadt, Laer, Wiemelhausen
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Lena Teschers, 22 Jahre alt und suche ab sofort ein WG - Zimmer. Ich studiere Nachhaltige Entwicklung im 4. Semester an der HS Bochum. Mein Interessen sind jegliche Art von Kunst, Kultur und auch Sport. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, mache gerne Fahrradtouren und fahre auch gerne Inliner. Ich bin eine lebensfrohe, offene und soziale Person, die gerne unter Leuten ist, aber auch gerne ruhige Abende alleine Zuhause verbringt. Ich würde mich über ein Nachricht und ein eventuelles Casting freuen, falls Rückfragen bestehen bin ich für diese offen.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Handball, Radfahren, Schwimmen
Musik: Rock, R'n'B, Indie, Metal, Pop, Punkrock, Rock'n'Roll, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Festivals, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Musik machen, Shoppen, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden