Palim, Palim eine Flasche Pommfrit bitte.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Shalom :)
Ich bin Svenja und im Moment noch Bachelor-Studierende in Bochum und zukünftige arbeitslose Geisteswissenschaftlerin.

Als Kurzbeschreibung würde ich mich als umweltbewusste Historikerin mit einer Vorliebe für elektronische Musik von Röyksopp, MGMT und Air beschreiben. Ich bin selber Veganerin, aber auch gegenüber Aldi-Hackfleisch-Konsumenten tollerant. ( Solange es nicht in meiner Lieblings-Teflon-Bratpfanne zur Bulette verarbeitet wird). Ich interessiere mich für Kunst, das Judentum und Theater. Daher male, stricke, nähe ich und arbeite neben dem Studium in einem Theater.

Momentan suche ich ein nettes Zimmer in Bochum, recht zentral. Eigentlich hätte ich lieber ein unmöbeliertes Zimmer, aber wenn die Harmonie stimmt, schlafe ich ich in fremden Betten.
Da ich meine Möbel liebevoll vom Trödel-Sperrmüll aufgearbeitet habe, wäre es schön kein alzu kleines Zimmer zu haben (ab 15qm wäre es ideal) damit ich alles mitnehmen kann. Das heißt aber auch, falls im Moment im Gemeinschaftsraum eine Pedal-Nähmaschine oder eine Spülmaschine etc. erwünscht ist ... ich kann damit dienen.


Im Moment habe ich zwei pelzige, miauende Mitbewohner; Shlomur und Ragna, von denen ich mich auch nur unschwer trennen möchte.
Vielleicht könntest du dir ja vorstellen, dass ich sie mitbringen darf (falls nicht habe ich rein provelaktisch eine Notunterkunft für die Stubentieger. )
Daher mag ich sie dir einmal kurz vorstellen. Ragna ist eine ehemalige Straßenkatze, die ihren Schwanz bei einem Autounfall verlohren hat. Abgesehen das sie verfressen und verspielt ist hört sie auf ihre Namen. Shlomur hingegen ist ein kleiner Prinz, er lässt sich stundenlang kraulen, isst am liebsten Joughurt, Knäcke-Brot, Oliven und neuerdings auch Spekulazius. Beide sind absolut stubenrein, kratzen nur an Fußmatten und Kratzbäumen. Wenn du mir erlaubst die Stubentieger mitzunehmen ist es natürlich selbtverständlich, dass ganz alleine ich verantwortlich für die Katzen bin.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden